Since 1971 - For over 40 years: A Tradition for nature.

the best for your horse


EYE AND EAR CARE

EYE AND EAR CARE



Care and cleaning for the sensitive areas around the eyes and the ears.
MSM (methylsulfonylmethane) is a probiotic substance that is found in many foodstuffs, e.g. in dairy products, fruit and vegetables. It contributes to the regeneration of the skin and promotes its resilience. Especially mild - low irritation potential.
DOG-WELLNESS EYE and EAR CARE is care and cleaning for the sensitive areas around the eyes and the ears of the dog. When regularly used DOG-WELLNESS EYE and EAR CARE prevents irritation from dust and dirt etc..
Application: Open the dispenser (press and twist): Put ample DOG-WELLNESS EYE and EAR CARE onto some cotton-wool and carefully clean the sensitive areas around the eyes and in the corners of the eyes or ears of your animal. If very dirty, hold the nozzle of the dispenser approximately 4-5 cm above the corner of the eye and pump until the product runs through the corner of the eye into the eye itself and rinses out the dirt. Please never pump the product directly into the dog‘s ear - always put it onto some cotton-wool or a clean cloth first!!!

Seit 1971 - Mehr als 40 Jahre: Aus Tradition für die Natur.

Für das Pferd das Beste


Augen- und Ohrenpflege

Augen- und Ohrenpflege


Mit MSM

Pflege und Reinigung für die empfindliche Augenpartie und die Ohren.

MSM (Methyl Sulfonyl Methan) ist eine probiotische Substanz, die in vielen Nahrungsmitteln, z. B. in Milchprodukten, Obst und Gemüse zu finden ist. Es trägt zur Regeneration der Haut bei und fördert ihre Widerstandskraft. Besonders mild - niedriges Irritationspotential.

DOG-WELLNESS AUGEN- und OHRENPFLEGE ist Pflege & Reinigung für die empfindliche Augenpartie und die Ohren des Hundes. DOG-WELLNESS AUGEN- und OHRENPFLEGE beugt bei regelmäßiger Anwendung Reizungen durch Staub, Schmutz, usw. vor.

Anwendung: Öffnen Sie den Spender (drücken und drehen): Geben Sie reichlich DOG-WELLNESS AUGEN- und OHRENPFLEGE auf ein Wattepad und reinigen Sie damit vorsichtig die empfindliche Augenpartie und Augenwinkel bzw. die Ohren Ihres Tieres. Bei starker Verschmutzung setzen Sie die Nase des Dosierers etwa 4-5 cm oberhalb des Augenwinkels an und pumpen Sie bis das Produkt durch den Augenwinkel ins Auge läuft und den Schmutz ausspült. Produkt bitte nie direkt in das Ohr des Hundes pumpen - immer zuerst auf ein Wattepad oder ein sauberes Tuch geben!!!



Nach Händler suchen