Since 1971 - For over 40 years: A Tradition for nature.

the best for your horse


KORAZID

KORAZID

The following product is not used directly on the horse!
The proven agent for disinfecting and cleaning of troughs, watering units and stable surfaces.
With all biocides: read instructions before use!
KORAZID represents a new generation of microbicidal amphoteric surfactants, characterized by an optimized efficiency and biodegradability, which, with these characteristics, constitutes the optimum in the long-term, scientific work in the field of amphoteric surfactants.
KORAZID ensures healthy livestock and is also suitable in food production and the household etc.
Properties and composition:
KORAZID contains a mixture of microbicidal amphotensides and is characterised by its comprehensive effectiveness, safe handling, biodegradability, non-toxicity, lack of odor and by its good cleaning power.
KORAZID is an odorless, deodorising, tensioactive disinfectant.
KORAZID for safe disinfection in horse husbandry. Free of aldehyde, active chlorine and alkali.
KORAZID is a proven means for disinfecting watering units, troughs and stables.
It dissolves fat, has a good soil-carrying capacity and has good material compatibility.
KORAZID's spectrum of activity not only covers gram-positive but also gram-negative bacteria, yeasts and fungi, and is partially virus-deactivating. A fast and reliable destruction of fermentation and putrefaction swelling agents is guaranteed. The microbicidal activity of KORAZID is hardly affected by protein at all.
Application: 2% solution (200 ml to 10 litres of water). The optimum effect is achieved by a disinfectant on a well-cleaned surface. Thorough cleaning is recommended before applying the disinfectant solution.
Application: Disinfection of watering units, troughs, barn walls and surfaces, transporters, equipment; in the household and in the food industry.

Seit 1971 - Mehr als 40 Jahre: Aus Tradition für die Natur.

Für das Pferd das Beste


Korazid

Korazid

Das folgende Produkt wird nicht direkt am Pferd angewendet!

Das bewährte Mittel zur Desinfektion und Reinigung von Trögen, Tränken und Stallflächen.

Bei allen Bioziden: Vor Verwendung Gebrauchsanleitung lesen!

KORAZID steht für eine neue Generation mikrobiziden Amphotenside, die sich durch eine optimierte Wirksamkeit, biologische Abbaubarkeit auszeichnet und mit diesen Eigenschaften das Optimum in der langjährigen, wissenschaftli- chen Arbeit auf dem Gebiet der Amphotenside darstellt.

KORAZID sichert eine gesunde Tierhaltung und eignet sich auch für den Bereich der Nahrungsmittelproduktion und im Haushalt etc.
Eigenschaften und Zusammensetzung:

KORAZID enthält ein Gemisch von mikrobiziden Amphotensiden und zeichnet sich aus durch umfassende Wirksamkeit, sichere Handhabung, biologische Abbaubarkeit, Ungiftigkeit, Geruchslosigkeit und durch eine gute Reinigungskraft.

KORAZID ist ein geruchsneutrales, desodorierendes, tensioaktives Desinfektionsmittel.

KORAZID für die sichere Desinfektion in der Pferdehaltung. Aldehyde-, Aktivchlor- und Alkalifrei.

KORAZID ist ein bewährtes Mittel zur Desinfektion von Tränken, Tröge und Ställen.

Es löst Fett, hat ein gutes Schmutztragevermögen und ist gut materialverträglich.

Das Wirkungsspektrum von KORAZID umfasst ebenso grampositive wie gramnegative Bakterien, Hefen und Pilze, ist partiell virusinaktivierend. Schnelle und sichere Abtötung von Gärungsfäulnis und Bombageerregern ist gewährleistet. Die mikrobizide Wirkung von KORAZID wird durch Eiweiß kaum beeinträchtigt.

Anwendung: 2%ige Lösung (200 ml auf 10 Liter Wasser). Den optimalen Effekt erbringt ein Desinfektionsmittel auf der gut gereinigten Oberfläche. Es empfiehlt sich vor Aufbringen der Desinfektionslösung eine sorgfältige Reinigung.

Einsatzgebiet: Desinfektion von Tränken, Trögen, Stallwände und Flächen, Transportern, Geräte; im Haushalt und im Nahrungsmittelbereich.



Nach Händler suchen