Seit 1971 - Mehr als 40 Jahre: Aus Tradition für die Natur.

Für das Pferd das Beste


Phyto-Bronchovit

Phyto-Bronchovit

Atmung, Bronchien

Stabile Leistung durch freien Atem

Flüssiges, appetitanregendes Ergänzungsfuttermittel auf Basis natürlicher ätherischer Öle und Pflanzenextrakte.

Durch sein würziges Aroma ist PHYTO-BRONCHOVIT sehr schmackhaft und wird von Pferden sehr gerne aufgenommen. Zur Substitution der Nahrung mit wertvollen Kräutern und natürlichen ätherischen Ölen. Eine mit PHYTO-BRON- CHOVIT angereicherte Ernährung kann die Abwehrfunktion des Atemwegtraktes unterstützen und zusätzlich den Stoffwechsel des Bronchialsystems anregen.

Fütterungsempfehlung: 1-3 mal täglich 15-20 ml (etwa 5-6 Pumpstöße) über das Kraftfutter geben. Vor der Anwendung gut schütteln.
Zusammensetzung: Wasser, Saccharose, Traubenzucker, Propylenglykol, Natriumchlorid. Inhaltsstoffe: Roheiweiß 0,21%, Rohfaser 1,0%, Rohfett 1,56%, Rohasche 0,50%.
Gehalt an Zusatzstoffen je Liter:
Mischung aus Aromastoffen 35.000 mg
L-Threonin                            20.000 mg
Vitamin C                                5.000 mg
Verbindung von Spurenelementen: Zink als Zinksulfat (Monohydrat [E6] 200 mg).

Wegen der enthaltenen Kräuteranteile empfehlen wir eine 48-stündige Karenzzeit vor Turnieren einzuhalten.



Nach Händler suchen